„Ab Mitte Juli erhältlich: Schulzeitung 22/23!“

03. Juli 2023
Erlebt das vergangene Schuljahr in seiner ganzen Vielfalt mit der neuesten Ausgabe unserer Schulzeitung! Ab Mitte Juli ist sie für euch erhältlich und bietet eine umfassende Rückschau auf das ereignisreiche Schulleben sowie auf das Schulleben unserer Schüler, die ihren Abschluss in diesem Schuljahr absolviert haben. Taucht ein in die Welt der Comenius-Realschule Wertheim und entdeckt in unserer Schulzeitung interessante Artikel, die euch einen Einblick in unsere schulischen Aktivitäten und das Engagement unserer Schüler gewähren. Von spannenden Projekten bis hin zu herausragenden Leistungen in verschiedenen Bereichen - unsere Schulzeitung hält eine breite Palette an Informationen für euch bereit. In dieser Ausgabe widmen wir zudem den Abschlussklassen eine besondere Aufmerksamkeit. Erfahrt mehr über die Erfolge und Herausforderungen, denen unsere Absolventen gegenüberstanden, und teilt ihre Freude über die bevorstehenden Abschlussfeierlichkeiten. Sichert euch jetzt euer Exemplar der Schulzeitung 22/23 und genießt die Rückschau auf das vergangene Schuljahr. Unsere Schulzeitung ist eine sorgfältig zusammengestellte Publikation, die stolz die Höhepunkte und Errungenschaften des Schuljahres präsentiert. Fragt eure Lehrer oder Fr. Muth nach der Schulzeitung. Verpasst nicht die Gelegenheit, mehr über die Erfolge, Träume und Geschichten unserer Schüler zu erfahren. Holt euch eure Ausgabe der Schulzeitung 22/23 und lasst euch von den Ereignissen und Erfahrungen inspirieren, die das vergangene Schuljahr geprägt haben.