Einblicke in die Projektwoche: Klasse 6s Hip Hop mit Boomwhackers

08. März 2024

Zusätzlich zu den Boomwhackers beherrschte die Klasse die Kunst der Bodypercussion, wobei sie unterschiedliche Körperteile nutzten, um rhythmische Klänge zu erzeugen.

Zwei Schüler texteten einen zweizeiligen Rap, passend auf die Klasse abgestimmt!

Die Präsentation dieser Performance war nicht nur ein musikalisches Highlight, sondern auch eine Demonstration der Teamarbeit und des Zusammenhalts der Klasse 6s. Es zeigte, wie Musik die Schülerinnen und Schüler verbinden und wichtige Werte vermitteln kann.

Wenn Sie diesen Dienst nutzen, verlassen Sie unseren Verantwortungsbereich und betreten den Verantwortungsbereich von Google (Google Ireland Limited, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland). Die Datenschutzerklärung von Google können Sie hier einsehen: https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de