Einladung zur Veranstaltung 'Kreative Köpfe

02. Februar 2024

Zur Förderung kreativer Talente und Ideen findet am 01.03.2024 die Veranstaltung "Kreative Köpfe" in Raum 102 um 12:15 Uhr statt. Diese Initiative bietet Schülerinnen und Schülern eine Plattform, um innovative Projekte und kreative Ansätze vorzustellen und zu diskutieren. Es geht darum, einen Raum für Inspiration und Austausch zu schaffen, in dem alle Interessierten ihre Gedanken und Visionen teilen können.

Die Veranstaltung zielt darauf ab, die Kreativität innerhalb unserer Schulgemeinschaft zu stärken und Schülerinnen und Schüler zu ermutigen, über den traditionellen Unterricht hinaus zu denken. Ob Kunst, Literatur, Wissenschaft oder Technologie – alle Themenbereiche sind willkommen und bieten die Chance, die Vielfalt kreativer Ausdrucksformen zu erkunden.

Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme und darauf, gemeinsam neue Perspektiven zu entdecken. Nutzt diese Gelegenheit, um euch von den Ideen eurer Mitschülerinnen und Mitschüler inspirieren zu lassen und vielleicht sogar eigene Projekte ins Leben zu rufen.