Was fällt dir eigentlich ein... ...wenn du den Begriff "Reli" hörst?

07. Juni 2024

Ich bin mir sicher, die Antworten könnten nicht unterschiedlicher sein: "Filme schauen, Mandalas malen" gehören sicher zu den augenzwinkernden Antworten und kommen nicht von ungefähr.
 "Langweilig, viel auswendig lernen"  - auch das sollte der Vergangenheit angehören.
Sicher kann nicht jede Stunde ein Feuerwerk an Methoden beinhalten - das wäre auch nicht zielführend - aber abwechslungsreiche kreative Umsetzungen machen nicht nur den Klassen Freude, sondern begeistern auch uns Lehrkräfte. Stolz präsentieren wir daher an dieser Stelle einige besonders gelungene Werke aus dem Reli-Unterricht:

Elke Hunecke
Religionslehrerin

Wenn Sie diesen Dienst nutzen, verlassen Sie unseren Verantwortungsbereich und betreten den Verantwortungsbereich von Google (Google Ireland Limited, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland). Die Datenschutzerklärung von Google können Sie hier einsehen: https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de